Einführung erste Seite

Herzlich willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie hier sind und den ersten Schritt zu einem gesünderen, stressfreieren Leben  durch Achtsamkeit erlernen wollen. Nach über 15  Jahren als NLP Coach, und langer Meditations- und Yoga Praxis, begleite ich als zertifizierte MBSR Lehrerin Menschen in schwierigen und Stressbelasteten Lebenssituationen. Ich bin davon überzeugt, dass man nur das wirklich gut vermitteln kann, was für einen selbst hilfreich und lebensbereichernd ist. Deshalb ist es mir ein Herzenswunsch meine eigenen heilsamen Erfahrungen mit MBSR an andere Menschen weiter zu geben.  Nicht umsonst ist das MBSR-Programm eines der erfolgreichsten Stressreduktionsprogramme der Welt

Ich bin Mitglied im

MBSR Verbands-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.